AK- Bergisches Land

AK – Bergisches Land

Aromatherapie für Tiere

Leitung:  Sabine Möbius

Aktueller Termin!

Freitag, 25.01.2019 um 17:30 Uhr

Thema

Gemeinsames Kennenlernen und Erfahrungsaustausch zur Aromatherapie bei Tieren .

Intensive Monographie + Erfahrung: Tonkabohne.

Leitung: Sabine Möbius

Ort

Phytaro Heilpflanzenschule in Dortmund

Anfahrt

01.02.2019   18:00 Uhr – Online-Treffen via Skype

Hier haben wir die Möglichkeit uns alle auszutauschen, auch die, die weiter weg sind. Bei unserem ersten Treffen werden wir uns kennen lernen, austauschen ggf. Fälle vorstellen und ich überlege mir noch ein besonderes Thema dazu.

Anmeldung / Kontakt

AK-Bergisches-Land@aroma-forum-international.de

Sabine Möbius

Sabine Möbius arbeitet als Tierheilpraktikerin selbständig in ihrer mobilen Praxis in und um Solingen.

Eigentlich fest in der klassischen Homöopathie verhaftet, erfüllte sie sich 2017 ihren Herzenswunsch und begann die Ausbildung zur Aromaexpertin bei der PhytAro Heilpflanzenschule in Dortmund.

Bereits nach dem Grundlagenkurs wendete sie die ätherischen Öle, Hydrolate und fetten Öle auch bei ihren tierischen Patienten an – begleitend zur klassisch homöopathischen Behandlung. Dabei konnte sie einige positive Erfahrungen machen und auch die Patientenhalter sind froh, dass sie aktiv mehr tun können.

Da die Aromatherapie bei Tieren noch nicht gut etabliert ist oder es gar einen Zusammenschluss der entsprechenden Therapeuten untereinander gibt, war schnell die Idee eines eigenen Arbeitskreises dafür geboren. Dieser soll dem Erfahrungsaustausch und der Erweiterung des Wissens bei der Anwendung bei Tieren dienen.

Loading...